Magi´s Rudel

 

Liebe Besucher, nachfolgend finden Sie eine Galerie aller Mitglieder meines Rudels. Dies bedeutet nicht, um Irrtümern vorzubeugen, dass alle abgebildeten Hunde täglich mit mir unterwegs sind!  Dafür würde der Platz in meinem Transporter nicht ausreichen.

Name: Teutates

Rasse: Dobermann

Geb.: 26.03.2007

„Ich versuche nicht mehr die Weltherrschaft an mich zu reissen. Nein, jetzt bin ich ein suveräner Rudelchef, der mit gutem Beispiel vorangehen muß. Schließlich habe ich eine Verantwortung meinen „kleinen“ Schwestern gegenüber…“  

 

Name: Skadi

Rasse: Deutsche Dogge

Geb.: 21.06.2009

“ Ich bin die „kleine“ Schwester von Teutates. Meinen „großen“ Bruder finde ich klasse und bin zu seinem Schatten geworden…! Aber ich freue mich auf ein Spielchen mit jedem Rudelmitglied und genieße es, in mitten der Meute zu sein! Meiner Größe bin ich mir nicht bewusst, deswegen: Habt Nachsicht, wenn ich euch über den Haufen renne!“  

 

bonsaiName: Bonsai

Rasse: Belgischer Schäferhund-Mix??

Geb.: Dez. 2014

„Ich wäre Magi mit ca. 6 Wochen fast vor das Auto gelaufen, man hat mich ausgesetzt, denn ich war bis auf die Knochen ausgehungert, hatte kein Halsband, kein Chip, niemand vermisste mich… Ich hatte Glück, denn ich kam in eine tolle Familie, bekam Toy und Skadi als Geschwister, sowie 3 Katzen und wurde liebevoll aufgezogen. Mit 12 Wochen durfte ich mit dem Rudel mitlaufen und fand ein paar richtig gute Freunde, die mit mir toben und spielen. Ich bin echt glücklich, auch wenn mein Name nicht mehr zu mir passt, denn jetzt bin ich nicht mehr das kleine zerbrechliche Etwas, jetzt bin ich schon ein grosses Mädchen!“

Bonsai mit 6 Monaten

Bonsai mit 6 Monaten

 

Name: Aragon

Rasse: Labrador

Geb.: 10.05.2006

“ Ich laufe seit meiner 12. Lebenswoche mit im Rudel und bin frech wie Oskar, aber alle lieben mich!“  

 

 

 

zoe

Name: Zoe

Rasse: Mischling

„Ich bin ein Gummiballhund, wenn Magi mich abholt, springe ich vor Freude auf und ab und kriege mich nicht mehr ein, so sehr freue ich mich auf den Auslauf mit meinen Freunden .“

Seit Januar 2009 im Rudel

 

 

 Name: Laila

Rasse: Podengo-Mix 

Geb: ca. März 2007

„Die ersten 2,5 Jahre meines Lebens verbrachte ich in einem spanischen Tierheim. Am 12.09.2010 kam ich nach Berlin, bekam ein tolles Frauchen, lernte am gleichen Tag Magi kennen und laufe seither hier im Rudel mit. Alles war neu und aufregend damals, aber ich habe den größten Teil meiner Angst verloren und bin hier richtig aufgetaut!“  

Im Rudel seit September 2010

 

Name: Devito

Rasse: Jack Russell- Dackel – Mix

Geb.: 17.11.2007

„Man sagte mir nach, ich sei meist unauffällig, halte mich aus jeglichem Stress raus und hätte Angst vor großen und vor allem schwarzen Hunden,… DAS ICH NICHT LACHE! Im Auto lag ich gleich an Skadi gekuschelt und größer als eine Dt. Dogge geht ja fast nicht mehr! Mindestens 1/3 des Rudels sind schwarze Hunde. Na und!? Und wenn hier Einer eine Abreibung braucht, dann renne ich ihm hinterher und zwicke ihn in den Po – aber ansonsten bin ich ein Musterschüler!“

Seit Juli 2009 im Rudel

 

Name: Reggie023

Rasse: Podengo-Mix

Geb.: Februar 2009

„Ich lasse mich nicht von JEDEM anfassen, bin ein wenig schüchtern und mein Vertrauen muß man sich als Mensch erarbeiten, sagten meine Eltern und waren fast schon entsetzt darüber, daß ich vor Freude ein Ohrstand machte, als Magi mich das zweite Mal abholen kam… Ich spiele für mein Leben gern fangen und mache dabei mit Vorliebe das gejagte Opfer! Aber ich verjage auch gern ungebetene Gäste aus MEINEM Rudel … (wenn der Chef nicht da ist und ich mein Größenwahn ausleben kann)!“  

Seit März 2011 im Rudel

 

lou

Name: Lou

Rasse:  Mischling

Geb: 15.04.2010

“ Ich laufe seit der 16. Lebenswoche hier im Rudel mit und bin quasi sowas wie die kleine Schwester von Toy und Skadi, da ich viel Zeit bei ihnen Zuhause in Pflege verbringe, weil meine Eltern ganz viel arbeiten… Klein, unerschrocken und lieb – das bin ich! …. aber mit einer großen Klappe im Rudel unterwegs! … und manchmal ganz schön stressig für die Großen!“

Seit August 2010 im Rudel

 

 

Name: Elisabeth

 Rasse: Jack-Russel-Mix

Geb.: 29.11.2006

 „Ich kam hier im Oktober 2011 per Zufall rein, als meine Eltern Urlaub machen wollten und mein Babysitter absagte… aber ich schaute mich um und war Zuhause! Seither bin ich jede Woche voller Vorfreude, wenn ich mit darf und mich inmitten der Meute austoben kann!“ 

Seit Oktober 2011 im Rudel

 

 

   cora

Name: Cora

 Rasse: Border Collie

„Ich  habe Spaß hier, weil Laila, Kalle und Bonsai mit mir rennen und ich mich auspowern kann.“

Seit August 2013 im Rudel

 

 

 

aura

Name: Aura

Rasse: Podengo-Mix

„Ich bin super lieb und unkompliziert, wenn ich nicht gerade vor einem Mausloch darauf warte, daß die Maus sich blicken läßt. Ich renne und spiele und bin hier richtig gut aufgehoben!“

Seit November 2013 im Rudel

 

 

kalle

Name: Kalle

Rasse: Mischling

„Meine Mama dachte, ich würde in so ein Rudel nicht reinpassen, weil ich ein komisches Verhalten anderen Hunden gegenüber hätte, nachdem ich gebissen wurde… aber ich beweise ihr das Gegegnteil! Es gefällt mir hier und ich lerne wieder entspannt mit anderen umzugehen, weil mich hier keiner Fressen will!! Hier gibt es klare Ansagen und die verstehe ich!“

Seit April 2015 im Rudel

 

 

hilde

Name: Hilde

Rasse: Beagle-Münsterländer-Mix

„Ich bin verspielt und zu jedem Schabbernack bereit!“

 

 

Seit März 2016 im Rudel

 

 

 

DSCN6874

 

Name: Zane

Rasse: Labrador

 

 

Seit März 2016 im Rudel

 

 

 

Name: SaloDSCN8274

Rasse: Deutscher Schäferhund

 

 

Im Rudel seit April 2016

 

 

 

 

DSCN7254

 

Name: Asto

Rasse: Birdet Collie

 

 

Seit April 2016 im Rudel

 

 

 

Name Leoleo

 

Rasse: Mischling

 

Seit November 2016 im Rudel